Zoom

Praktischer Leitfaden

UND BERATUNG

Treffpunkt beim Tourismusbüro, Lauf in Richtung der Place de l’Hôtel de Ville, mit anschließendem steilen Aufstieg über einen Hügel.

An der Straßenkreuzung links abbiegen, um Thermes vom Süden aus zu umrunden, wobei sich eine einzigartige Aussicht auf die Perle der Ardennen bietet.

Abstieg im schnellen Tempo in Richtung Parc des Sept Heures und der Promenade des Français, vor dem abrupten Aufstieg in Richtung des Friedhofs, an dessen Nordseite wir vorbeilaufen.

Weiter geht es nach rechts zu Sol Cress in Richtung Spa, über die weitläufigen Ländereien von Balmoral.

Tipps

Bitte Getränke mitführen.
Das Mitführen eines Handys wird empfohlen.
Werfen Sie auf der Höhe von Thermes einen genaueren Blick auf die Stadt, Sie werden die Glasindustrie und die Stahlindustrie sehen können, in einer Luftlinie im Lot mit dem Stadtzentrum.
Seien Sie vorsichtig beim Abstieg nach der Passage auf der Höhe von Thermes: Der Boden ist mit hervortretenden Schiefersteinen übersät, sodass bei hoher Luftfeuchtigkeit äußerst große Rutschgefahr besteht.
Die 5-km-Strecke und die 10-km-Strecke sind im ersten Streckenabschnitt identisch. Verpassen Sie nicht die Abzweigung!